24. Dezember 2011

Flashback Friday


Das Bild stammt aus dem Jahre 1998. Damals war ich gerade im ersten Semester an der Universität Potsdam und kam über die Feiertage nach Hause. Offensichtlich mochte ich zu kurze Sesamstraßen T-Shirts und schwarz. 
Im Haar kann man außerdem eine blonde Strähne erkennen. Das war nicht auf etwaiges Mini-Rebellieren an der Uni zurückzuführen, sondern daran, daß meine Schwester sich die Haare färben wollte und die Farbe zuerst an mir ausprobierte (keine Sorge, ich wurde freiwilliges Versuchskaninchen)... ob Blond auch wirklich entfärbt, tat es und das Blond sah noch nicht einmal gelbstichig aus :)

Kommentare:

  1. Welch ein Kontrast, Weihnachtsmuetze und Sesamstrasse:D Aber das eine schliesst ja das andere nicht aus.

    Liebe Weihnachtsgruesse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hehe... da war ich ja noch jung ;)

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Achtung: Du benötigst zum Kommentieren weder Adresse, Name noch Website. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich aber mit der Speicherung deiner Daten, die Du hier angibst durch diese Website einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails