20. Dezember 2019

Freitag, 20.12.2019


Nachdem der gestrige Tag durch die Migräne verschwendet wurde, schlief ich 11 Stunden lang in der Nacht, statt der üblichen Zeit. Offenbar hatte mein Körper einiges an Heilung zu erledigen.
Der Freitag Vormittag war dafür heute recht ereignislos: Wäsche abnehmen und zusammenlegen (die Bügelwäsche wartet noch auf mich), Wohnung staubsaugen, einkaufen … und noch einmal eine Weile hinlegen - gottseidank blieb ich bislang kopfschmerzfrei.
Seit 13:30 Uhr bin ich außerdem Paketannahmestelle für drei Familien im Haus, bisher ist nur eines der drei auch angekommen.
Das Wetter ist derweil turbulent geworden, es regnet, stürmt, die Sonne scheint, außerdem sinken die Temperaturen wieder - und auch wenn meine Fotos vom Balkon nicht im Geringsten daran heranreichen, so habe ich doch einen dramatischen Sonnenuntergang umgeben von dunklen Wolken gesehen :) 


Heute Abend geht es noch in unser Lieblings-Thai-Restaurant, A. hatte heute seinen letzten Arbeitstag in diesem Jahr - und damit geht es hinein ins Wochenende vor Weihnachten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails