18. Dezember 2019

Mittwoch, 18.12.2019

Werbung ohne Auftrag wegen Verlinkung und Markennennung. 


Das gute Wetter hielt sich auch heute noch, so daß ich den mittlerweile vierten Tag in Folge meine täglichen 10 000 Schritte (ungefähr 7 km) problemlos bewältigen konnte :)
In der letzten Woche war das bei Dauerregen manchmal etwas schwer, deswegen muss ich jetzt ein wenig Strecke aufarbeiten um meinen Monats-Durchschnitt zu halten ^^
Es ist jedoch immer noch so warm, bei den Obstbäumen sind es schon längst nicht mehr einzelne Blüten am Blühen - das kann für die Bäume nichts Gutes bedeuten, denn im Januar wird es sicher noch einmal richtig kalt.
Heute bin ich wieder in ein paar Straßen von Würselen gelandet, die ich noch nicht besucht hatte. Es ist gut, daß der kleine Ort auch nach einem Jahr noch ein wenig Neues zu bieten hat, selbst wenn es nur eine kleine Gasse am Rande zum Wurmtal ist, in der ich vorher noch nicht war :)


Morgen muss ich noch einmal nach Aachen in den Weihnachtsgeschenke-Streß, es fehlte doch noch die eine oder andere Kleinigkeit. 
So richtig freue ich mich nicht darauf und überlege, ob ich gleich zur Ladenöffnung am Vormittag in der Stadt sein sollte um meine Besorgungen schnell zu erledigen. Wenn ich dann noch nicht k.o. bin, könnte ich mir noch die derzeitigen Kunstausstellungen im Ludwig-Forum ansehen, denn morgen ist (wie jeden Donnerstag) Zentis Tag und damit freier Eintritt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails