28. Dezember 2019

Sonnabend, 28.12.2019


Wie bereits erwartet, passierte gestern nicht mehr allzu viel. Ich putzte, staubsaugte die Wohnung, bügelte und wir gingen zum Einkaufen.
Normalerweise hat A. dafür wenig Zeit, gestern fuhr er gemächlich durch alle Gänge des Marktes und überlegte sich was wir alles kochen könnten. Die Rechnung war dementsprechend doppelt so hoch als bei normalen Einkäufen. Aber dafür sollten wir jetzt auf jeden Fall gut ins neue Jahr (und die gesamte erste Woche) kommen :)
Wir sind vermutlich eine der wenigen Familien, die nicht nur eine Sorte Ajvar (kalten Paprikamus), sondern zwei kaufen, weil A. die mit dem Raucharoma so gerne mag, während ich immer nach Brandweinessig-freien Sorten suche - ohne Raucharoma ^^
Am Abend kochte A. dann ein Auberginen-Kartoffel-Gericht, dazu gab es Reis, Joghurt, Avocado und natürlich Ajvar. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails