31. Dezember 2019

Silvester, 31.12.2019


Der gestrige Tag war dem Sonntag gar nicht so unähnlich, das Wetter war mild und ausgesprochen schön, ich habe Bilder am Computer organisiert und an den Jahresrückblicks-Fragen geschrieben. Derweil hat A. eine Blumenkohl-Süßkartoffelpfanne zubereitet.
Natürlich musste man das sonnige Wetter für einen langen Spaziergang nutzen, und so zeigte ich A. ein paar Ecken vom Wurmtal und Würselen, die er noch nicht kannte.


Heute Morgen habe ich auch an vergangene Silvester meiner Kindheit gedacht, z.B. das Jahr, in dem ich zusammen mit meiner Schwester frühzeitig schlafen gehen musste und wir uns den Jahreswechsel dann im Dunklen am Radio angehört haben. Irgendwann würden wir groß sein, und jedes Mal bis Mitternacht mitfeiern können.
Und ein paar Jahre später habe ich verstanden, daß das für einen Frühaufsteher wie mich doch eher Tortur als Freude ist ^^ Heute Abend werde ich versuchen früh schlafen zu gehen und falls ich gegen Mitternacht aufwache, das Feuerwerk ansehen und dann weiterschlafen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails