26. Juni 2011

Indisches Leben in Burlington

Ich dachte, ich ergänze den vorherigen Artikel mit ein paar Bildern. Diese stammen vom indische Studentenvereinigung - Kennenlerntag im letzten Jahr am North Beach, einer Veranstaltung in Fort Ethan Allen und der Diwali Feier vom letzten Jahr, der größten Studentenveranstaltung, die die Universität jedes Jahr ausrichtet.

Nur weil sich alle anderen im Bikini in die Fluten stürzen, heißt das nicht, daß man sich selbst so schamlos in der Öffentlichkeit zeigen muss.

Wieviele Mädchen braucht man um ein Bhel Puri umzurühren?

Die Diwali Feier ist sicher ein besonderer Grund zum „Aufbretzeln“ :)

Es ist auch immer interessant, wenn Inder, die seit Jahrzehnten in den USA leben zu mir kommen und eine Eigenart amerikanischen Lebens von mir erklärt bekommen wollen... manchmal kann ich mich dann wirklich nur wundern. Ich bin weiß, ja... aber ich lebe in den USA seit weniger als einem Jahr und trotz meiner Hautfarbe, gibt es da durchaus gesellschaftliche und kulturelle Unterschiede zwischen Amerikanern und Deutschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails