17. Juni 2011

Mißstimmungen

In dieser Woche läuft einmal mehr vieles nicht so wie es soll, daß Wetter ist abwechselnd zu warm und zu kalt, meine Motivationen was Blog schreiben, lesen, fotografieren (sogar einkaufen) usw. angeht sind eher sehr gering und Anands Laune ist dementsprechend, einmal mehr gibt es Probleme auf der Arbeit. Dazu ist mein Leben als Migränepatient ein wenig schwieriger geworden, denn die derzeitige Vorwarnzeit was eine Attacke angeht, beträgt genau eine Minute, sie beginnt mit einem leichten Druckgefühl in den Schläfen und sofort entwickelt es sich zu einer so starken Schmerzwelle, daß ich in den vorherigen Malen schlichtweg an Ort und Stelle zusammenbrach ... zu schnell um vorbeugend Schmerzmittel einnehmen zu können. 
Um das unterdrücken zu können, muß ich bereits bei 600 mg Ibuprofen beginnen, aber das hilft wenigstens auch :)
Außerdem beschäftigt uns immer noch dieses elendige Schlampenthema... ich hatte es schon begraben, bis es mit neuen Berichten über Delhi und einem Slutwalk dort, wieder ans Tageslicht kam. Abstrakt akzeptiert mein Mann auch, daß Frauen nicht aufgrund ihrer Kleidung, Hautfarbe usw. belästigt, vergewaltigt werden sollten als wir dann aber einen konkreten Fall hatten, an dem ein Nepali Shopbesitzer mir zu nahe auf die Pelle rückte und mir durch sämtliche Gänge seines Ladens folgte ... da war dann wiederum ich es, die das falsch verstanden hat, hysterisch reagiert und diesen armen Menschen verleumdet. Es ist dieses Gefühl, daß ich mich im Ernstfall darauf verlassen kann, daß mein Mann nicht auf meiner Seite stehen wird, das mitunter ganz gehörig an mir nagt... Es ist schwer zu beschreiben und wenn ich es im Blog schreibe klingt es nach ständigen Knatsch zu Hause was so nicht stimmt, im Gegenteil wir leben derzeit recht harmonisch miteinander, gestern habe ich sogar ein Kleid geschenkt bekommen. Ich würde nur mit Freuden alle meine Kleider für ein bißchen Verständnis von meinem Mann, für ein bißchen, daß er mir tatsächlich einmal glaubt, eintauschen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails