22. Juli 2011

Flashback Friday

Immer wieder freitags stelle ich hier in einer kleinen Rückblende ein altes Foto vor.
Die Bilder sind dabei nicht im Geringsten chronologisch geordnet, sondern ich klicke mich jeweils durch die rapide schwindenen Ordner mit meinen gescannten alten Fotos und entscheide spontan welches Bild es denn für die Woche sein soll.
Aufgrund der Hitze in meinen Breiten (obwohl es heute kühler sein soll, ist davon bisher nichts zu merken... wenigstens ein bißchen Wind wäre toll) fällt das Denken in dieser Woche schwer und so habe ich ein Bild herausgesucht, zu dem ich nicht sehr viel schreiben kann außer den bloßen Fakten.


Mein Onkel war samt Frau und meinen beiden Cousins zu Besuch in Wismar, wir besuchten den damals noch sehr aktiven Hafen (mittlerweile soll ja zumindest der Holz-Hafen wieder aktiv sein) und posierten vor einem der 18 Stückgut-Frachtschiffe, die zur Poseidon/Rudolf Diesel-Reihe gehörten und z.T. nach Ortschaften benannt wurden, die auf -walde endeten bzw. nach Seen in der DDR.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails