20. Juli 2011

Sandburg

Das ist mein bescheidener Entwurf einer Sandburg am Ufer des Lake Champlain:
 .

Die Konstruktion wurde durch den grobkörnigen Sand sehr erschwert, der Kleckerburgen unmöglich machte und leicht wieder zusammenfiel, so daß ich schon bald keine Lust mehr hatte, meine Burg vor den Wellen zu retten.
Auftritt der Physiker: Anand und Naveen.


Zuerst wurden Wellenbrecher installiert, dann die Außenmauern verstärkt, verziert, Wege gebaut, die bereits eingestürzte Brücke rekonstruiert und unter dem "Baum" eine "Bank" aufgestellt, so daß man letztlich mit dem Ergebnis zufrieden sein konnte.
Schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails