17. Juli 2011

Sonntagsblumen: Lila Laune


Während man im Frühling gierig, eifrig selbst nach der kleinsten neuen Blüte Ausschau hält und Löwenzahn- und Breitwegerichblätter durchaus als dankbare Foto-Objekte dienen, so wird man im Sommer geradezu überschüttet von der Blumen- und Blütenfülle. Dann ist es auch problemlos möglich nach Farben zu sortieren.
Deswegen gibt es hier in dieser Woche meine Auswahl an violetten Blüten zu sehen von Spätfrühling (Flieder) bis Hochsommer (Lilien). 


Kommentare:

  1. Schön, eure Blümchen! :)
    Witzig finde ich, wie Katzenohren und -nase zu der Blumenfarbe passen, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. lol, die Katzenohren sind mir noch gar nicht aufgefallen... aber ja richtig, rosa Öhrchen... ^^

    AntwortenLöschen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails