27. Juli 2011

Greyhound Busbahnhof, Montreal


Die Bilder sind alle schon fast ein Jahr alt, als ich nämlich im letzten September noch einmal nach Ottawa fahren musste um unser Bankkonto zu schließen, hatte ich auf der Rückfahrt anderthalb Stunden Wartezeit auf den Anschlußbus zu vertrödeln.
Da mir das zu wenig schien um Schließfach-Gebühren zu rechtfertigen, nahm ich mein Gepäck mit und setze mich in eben diesen Park, einer wahren Oase im Trubel der Innenstadt, und sah den Schachspielern zu.
Dieses Mal hatte ich leider zu wenig Zeit um in Montreal herumzutrödeln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails