25. Juli 2011

Sonntagsblumen


In dieser Woche möchte ich keine einzelnen Blüten zeigen, stattdessen haben wir heute Sonntags-Gärten aus der Nachbarschaft im Angebot mit ihrer Vielzahl an der Blüten- und Fabenpracht.


Seit einem längeren Landregen in der letzten Nacht hat es sich auch um ca. 10° abgekühlt, so daß es ein wunderschöner Sonntag mit nicht zu kühlem aber auch nicht zu heißem Wetter wurde, den ich samt Decke und mit den Katzen, lesend im Hinterhof verbrachte.
Meine dreibändige Katzen-Detektiv Geschichte mag keine hohe Literatur sein, aber das in dunkelrotes Leinen gebundene Buch gefällt mit einer kleinen Goldkatze auf dem Einband und wenn man liest wie eine Postbotin, ein Model und ein Investmentbanker vor einem Mörder gerettet werden durch Teamwork von Katze, Hund, Oppossum, Schlange, Eule und zwei Pferden dann mag das ein wenig Spannung einbüßen, dafür kann man aber lauthals lachen....

Anand war dagegen gestern beim Grillen mit Freunden und heute Nacht flog er Richtung Florida um für eine Woche eine Konferenz in Tallahassee zu besuchen. Laut seinem ersten Bericht ist das Wetter dort nicht zum Aushalten und er freut sich, daß das Hotel eine gutfunktionierende Klimaanlage hat. Das hilft mir zum nicht neidisch sein, aber er hat trotzdem noch Palmen wenn er aus dem Fenster guckt vor Augen und hat außerdem meine Kamera mitgenommen... :o 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails