4. Mai 2011

Die Hausarbeit wartet

... und zwar nicht die tägliche Geschirr Abwaschen-Katzen Haare wegsaugen-Bad vom Katzenstreu befreien Arbeit, sondern etwas komplizierterer Art. Nachdem wir letzte Woche in craigslist Eßtisch und Stühle entdeckt haben, brachte Anand diese heute nach Hause - mit Hilfe eines Kollegen mit Pick-Up Truck. Leider befindet sich alles in weniger gutem Zustand, zum Einen kommt es aus einem starken Raucherhaushalt zum Anderen ist keiner der vier Stühle mit abgesplitterter dunkler Holzfarbe richtig stabil, obwohl sie mit jeweils 12 Schrauben pro Stuhl, drei pro Stuhlbein verschraubt wurden.
Ich weiß, daß es schwierig ist, nachdem man so ein Treffen mit Truck arrangiert hat, dann abzusagen... aber ich weiß nicht, ob ich -wenn ich dabei gewesen wäre- nicht doch „Nein“ gesagt hätte, nachdem ich den Zustand der Stühle sah. So muß ich nun aber alles toll finden, genauso wie die wacklige Staffelei, die mir mein lieber Mann zum Hochzeitstag geschenkt hat (die natürlich auch super ist :), denn ich hatte die Stühle im Internet entdeckt und ihn darauf aufmerksam gemacht. Insofern ist jetzt ein Besuch im Baumarkt angesagt, die Stühle müssen auseinander genommen werden, verleimt, neu verschraubt, ich konnte mich noch nicht entscheiden ob die abgegriffenen Kunstledersitze bei der Gelegenheit gleich einen neuen Bezug bekommen sollten, dann muß ich nämlich noch in einen guten Tacker und anderthalb Yard strapazierfähigem Canvas investieren und ich hoffe sehr, daß sich der kalte Rauchgeruch irgendwann von alleine ausmieft. Ach ja, und der Tisch wird gestrichen: Weiß, was sonst ... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails