23. Mai 2011

Sonntagsblumen vom Baum


Als ich im letzten August nach Burlington kam, konnte man es im vielen Grün auf Grün nicht so richtig erkennen, aber eigentlich ist die Stadt voller Fliederbüsche und Zierapfel-, Zierkirschbäume. 


Jetzt im Frühling blüht und duftet es an allen Ecken und Enden und manche der Straßen mit ihren wahrlich nicht allzu pitoresken Betonfußwegen sehen geradezu verzaubert aus... Das Wetter war in dieser Woche dagegen eher weniger berauschend und so freuten man sich schon, wenn der Himmel zwar grau in grau war, aber es vielleicht nur leicht nieselte... 

 Ich habe mir angespülte Birkenrinde um den Arm gewickelt... warum, hm ich weiß nicht  =^_^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails